I´ll wait as long as you want!

Huhu^^

Also hier wollte ich mal alle meine Freunde auflisten und ihnen sagen was ich besonders gut an ihnen mag

Anna: Ok...Anna du bist meine ALLERBESTE Freundin...ich kenne dich ja auch schon seit der 1.Klasse und wir haben uns schon immer so super vertragen...wir können uns nich streiten weil wir einfach zusammengehören...ich wüsste nich was ich ohne dich machen sollte...Hoffentlich vertragen wir uns weiterhin so supergut....oki....H.D.G.D.L.B.A.E.D.W.U.N.V.V.W 100000 kizzez

Hannah: Naja...was kann man da schon viel sagen....hmhmhm....wir sind einfach die besten Freunde und machen alles zusammen...wir sind einfach ein super eingespieltes Team...du und ich wir gehören zusammen...streiten tun wir uns fast nie und wir helfen uns auch immer mit den blödsten Problem wo es gibt: JUNGS! so kompliziert...oki.... H.D.G.D.L.B.A.E.D.W.U.N.V.V.W 100000 kizzez

Nick: Najaaa....kenn dich zwar nonet so lang..un au nur aus em icq...bist aba subbbaaaa lieb...un endlich mal jemand mit dem mann sich richtig gut unterhalten kann un der mich ganz versteht....hdgdl<3<3

 

Vivi und Lisa: Naja ich hab gedacht da wir eh immer alles zu dritt machen kann ich euch beide auch zusammen schreiben...ihr seid einfach super und wir drei sind eh das beste ( X-menische ) Team das es gibt oda???wir sind einfach unschlagbar.... H.E.B.GGGGGGGG.D.L

 

Florian: Ja... du bisch ja "der Neue " in unserer Klasse aber einfach en subba tolle Kumpel..der gut zuhören kann.... Hab dich au ganz doll lieb

Freddy: Jaja... der Freddy den kennen doch bestimmt alle....naja....du bist einfach übernett und einer meiner besten Kumpels...wir sind beide Star Wars Fans und Harry Potter u.s.w....

Stefan (aba der aus meiner Klasse) :Super toller Kumpel immer für einen Spaß zu haben und einer zum tanzen

Robin: Ja der Robin...der is einer meiner allerbesten Kumpels...du verhältst dich in letzter Zeit etwas komisch...aber jeder hat mal seine komische Phase...Kann dich echt gut leiden.... H.D.G.D.L

Özi und Isi: Ja ihr zwei verrückten...ja euch mag ich au ganz dolle...mit euch kannman ja gaaaaaaaaaaaanz viel spaß haben...jaja...seid 2 ganz liebe... H.E.G.D.L

P.s. "die deutsche", özi gell???

Juli Oe und Juli B: Ja euch zwei mag ich au ganz arg....ihr zwei seid voll nett und einfach witzig zum reden und so weiter...ja hoffentlich vertragen wir uns weiterhin so´gut wie jetzt im Moment.... H.E.G.D.L

Melli und Sofie: Ja euch zwei mag ich au ganz dolle...seid zwar en bissel ruhig aba subbanett..... H.E.G.D.L

Blog

Startseite GästebuchKontakt

Love

So I lay my head back down And I lift my hands and pray To be only yours I pray, to be only yours I know now you're my only hope

Me & FriendzZz
That'zZz Me!!! My FriendzZz... Schöne Sprüche
To Do
De geile Hayden^^ De geile Beckham^^ High-School Musical Star Wars-Storys Funny Text!!!LESEN!!! X-Men
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de